Disillusion

Video aus dem Jahr 2011: Filmkonzept von Haui, Videoaufnahmen von Ludwig Olah, Videoschnitt, Idee und Umsetzung von stilbezirk, Copyright by www.stilbezirk.de Edited by Patrick ' deC9r ' Krischke

Manic Preachers Mind

In 2008 ging unsere Tour nach Österreich. Dort residierten wir eine Woche in einer prunkvollen Jugendstilwohnung. Allein der Aufzug war so genial - klar, dass wir dort noch schnell ein Video drehen mussten ... Idee und Umsetzung von Haui

So High

Bei Minute 2:40 gibt's ordentlich was auf die Nuss, aua! ein wunderschönes Herbstvideo ... Idee und Umsetzung von DADACOLOR.

Too soft

Andy von DADACOLOR filmte uns beim Erlanger Jazzbandball 2014. Aus den wilden Aufnahmen schnitzte er ein lustiges Video zusammen

Time for a Rhyme

Impressionen aus unseren schönen Konzerten des Jahres 2010. Von Clubkonzerten über Spontan-Auftritte bei Rock im Park bis zum Sziget-Festival in Ungarn ... Butz hat einiges gefilmt und so dieses tolle Potpourri gebastelt.

You Know I'm No Good

Recorded in the vagabond studios and shot at the bardentreffen 2011. no commercial aspects regarding this music and in trust she would have liked it and in deep respect to her life and work.

Romper Stomper

die Band la-boum im Jahre 2001: Das erste Video damals noch als Gitarren-Indi-Ska Band. Danke an Stepan Novotny.

Baby Blue, live

Januar 2011 - wir haben im ausverkauften E-Werk in Erlangen ein sagenhaftes Konzert gegeben. Hier nun unser Klassiker "Baby Blue"

Seven Nation Army, live

Dezember 2012 - nach 2 Stunden Marathonprogramm spielten wir noch eine allerletzte Zugabe: "Seven Nation Army"

Tainted Love, live

la boum live auf der Antenne Thüringen Bühne beim Krämerbrückenfest im Jahre 2009. Coverversion von Tainted Love.

Temple Bar, live unplugged

Video aus dem Jahr 2011: Wa-Wa-Waschbrettbauch im Waschsalon. Knackiger Akkustik-Ska aus Nürnberg zeigt im Trommelwirbel Klanggenuss, der sich gewaschen hat. Idee und Umsetzung von Taschenkonzerte.com, produziert von Medienjargon.

Rose Seller, live unplugged

Video aus dem Jahr 2011: Ui - auf so engem Raum haben wir noch kein Video gedreht - la-boum in der Trockenkammer des Waschsalons ...Don’t you act so cool - Don’t you ignore me you fool - Only accept my smile - And buy once a while - Once a while... Idee und Umsetzung von Taschenkonzerte.com, produziert von Medienjargon.

Disillusion, live unplugged

Musikalisches aus dem Ska-Genre kommt meist im gute Laune Gewand daher. Das ist nicht neu und auch nicht mit Perwoll gewaschen. Aber man kann nicht von jeder Ska-Klamotte behaupten, dass sie so bunt, abwechslungsreich und schrill aufgetragen wird wie von La Boum. Percardio - Voll-Ska-Mittel fürs Herz. Idee und Umsetzung von Taschenkonzerte.com, produziert von Medienjargon.

15 Jahresfeier

15 Jahre Band- und Musikgeschichte, wenn das kein Grund zum feiern ist! Wir hatten bekannte und befreundete Bands eingeladen, mit uns zusammen ein Konzert zu geben und zu feiern (u.a. waren dabei: Gymmick, Grand Sports, Yotho, Superskank, Sonic Flowers). Alle Bands mussten einen Song von uns covern :-)

Blues will eat Festival

Interview - la-boum beim blues will eat Festival. Videofilmer Kurt vom DoKuLaEv machte ganze Arbeit. Danke!

Drinkin about my Baby, live

Live beim blues will eat Festival. Danke an Videofilmer Kurt vom DoKuLaEv.

Band-Portrait Nürnberg Pop

2012 spielten wir beim 2. NBG.POP-Festival. Die Veranstalter erstellten ein Videoportrait von uns.

Bergkirchweih, live

Dieses Video haben wir durch Zufall im Netz gefunden. Der Author schreibt: Am letzten Bergkirchweih Montag war die Stimmung am Entlas Zelt am Siedepunkt. Die Band La Boum heizte das Publikum mit ihrer unvergleichlichen Mischung aus Ska, Folk, Polka und Indie mächtig ein.

Road to Mandalay (Live 'n' Raw in Budapest)

Wieder ein Kleinod von Zsolt Kovessy aus Toronto: Bei diesem Video sieht man schön, dass er uns sogar an mehreren Tagen auf der Kettenbrücke filmte - zu erkennen im Schnitt unsere stets anderen T-Shirts.

Baby Blue (Live 'n' Raw in Budapest)

Zsolt Kovessy aus Toronto filmte uns auf der Kettenbrücke.

Band-Portrait Franken Fernsehen

Lief im Oktober 2007 auf Franken TV. Tobi Burkert sei Dank. Ihm verdanken wir diesen Beitrag.

Rough & Tough, live unplugged

Wieder ein lustiges Fundstück. Straßenmusik in Wien, ohne Schlagzeug, weil die Behörden da gar so streng sind ...

Polka & Temple Bar, live

Live-Impressionen vom Festival-Warm Up - IN.DIE.musik - 16.05.2014