Akustik EP out tonight

Verkaufspreis: 5 EURO (zzgl. Porto u. Verpackung)

4 zeitlose Songs, die im Sommer 2015 entstanden sind über Euphorie, Liebeswahn, Reue, Herzschmerz und Katerstimmung. Pflastertauglich und getaktet auf den Rhythmus einer Straßenbahn kommen die Songs, die musikalisch zwischen Polka und Folk angesiedelt sind, auf den Punkt. Somit hält der Name was er verspricht: Eine kurze aber wilde Reise durch das Nachtleben und weiter, mit allem was dazu gehört. Ausserdem enthält die CD noch einen Link zum Gratisdownload des endlich aufgenommenen Klassikers „Sibiren“. Bei der MP3 Download-Variante ist der Song bereits dabei.

Akustik CD alley cat shuffle

Verkaufspreis: 8 EURO (zzgl. Porto u. Verpackung)

Der Name der Scheibe „Alley Cat Shuffle“ ist Programm und so wird im bewährten Boum-Tschak-Rhythmus geskankt was das Zeug hält. Darauf zu hören sind 13 brandneue Stücke, die in den letzten zwei Jahren geschrieben wurden und zwei alte Live-Klassiker, nun professionell und frisch aufgenommen.

Akustik CD digging for gold

Verkaufspreis: 8 EURO (zzgl. Porto u. Verpackung)

18 Kleinode musikalischen Wirkens, 18 mal ein Stück Sommer, 18 mal der Staub der Strasse, 18 mal volle Spielfreude, 18 mal gute Laune. Nach personeller Umstrukturierung der Rhythmusfraktion Anfang 2009 und der daraus resultierenden Neuorientierung entstand die CD digging for gold. Wir hatten in den letzten Jahren genug Gelegenheiten auf den vielen Konzerten, Festivals und Straßen-Gastspielen die Stücke auf Herz und Niere, Melodie und Tanzbarkeit zu testen.

Akustik CD no regrets

Verkaufspreis: 8 EURO (zzgl. Porto u. Verpackung)

Akustik CD no regrets - Mit dieser CD sind la-boum dem lang gehegten Wunsch ihrer Fans nachgekommen und haben ein Album mit elf Coverversionen aufgenommen. Im typischen la-boum - Stil gibt´s u.a. Interpretationen von „Lovecats“ (The Cure), „Blister in the Sun“ (Violent Femmes), „Tränen aus Gold“ (Los Kunka Boys) oder „Reality“ (R. Sanderson).

Leider kann man sich die Lieder dieser CD online nicht anhören. Wir müssten sonst viel Geld an Lizenzgebühren zahlen... :-(

Akustik CD shout out!

Verkaufspreis: 8 EURO (zzgl. Porto u. Verpackung)

Das Akustik-Album mit 11 Tracks und über 38 Minuten Spielzeit. Aufgenommen im renommierten Separate Sound Studio von Christoph Beyerlein – also professionell produziert – und noch dazu im edlen 6seitigen DigiPack mit Fotos von unseren Konzerten und Reisen. Sehr empfehlenswert!

CD minutes per second

Verkaufspreis: 5 EURO (zzgl. Porto u. Verpackung)

2004 zum 10-jährigem Bestehen erschienen – „minutes per second“ enthält 11 Lieder mit über 43 Minuten Spielzeit. Ein schönes 6seitiges Foto-Booklet wird ergänzt um den lange ersehnten 3ten Teil unser la-boum Fotostory. Diese CD enthält einige Songs, die sich auch auf unserer Standard-Akustik-CD mas i mas befinden. Allerdings ist diese Veröffentlichung die Indi-Britpop-Ausgabe von la-boum. Wer uns also nur akustisch kennt, sollte mal hier reinhören, denn das Ganze klingt sehr frisch, etwas rockiger als unsere Unplugged-Scheibe und macht Spaß beim Hören.